Osama ermordet ? - Scheichegal !

Von Mathias Bröckers

benazir-bhutto.jpgLesern dieses Blogs sagt der Name Omar Saeed Sheik vielleicht noch etwas, wenn nicht, sei hier nochmals auf C.C.Walthers Artikel Scheichegal verwiesen; sowie auf die Langfassung von Chaim Kupferberg - Mutmaßungen über Omar. Bevor in den Medien mit Khalid Sheik Mohamed ein neuer 9/11 “Mastermind”lanciert wurde galt Omar Sheik als einer der Hauptdrahtzieher, weil er im Auftrag des pakistanischen Geheimdienstchefs General Mahmud 100.000 Dollar an Mohamed Atta überwiesen haben soll. Nachdem KSM als neuer Oberböser medial installiert war wurde Omar Sheik wegen Mordes an dem US-Journalisten Daniel Pearl in Pakistan zum Tode verurteilt, die Vollstreckung wurde aufgeschoben. Es ist anzunehmen, dass der britische Staatsbürger Omar Sheik bei seinem Notar in London ein Dossier hinterlegt hat, das seine diversen Aktivitäten im Auftrag verschiedener Geheimdienste dokumentiert und im Falle seines Todes veröffentlicht wird, insofern läßt man ihn sicher noch ein Weilchen leben.
Vorallem, weil die ermordete Benazir Bhutto in einem ihrer letzten TV-Interviews mit David Frost berichtete, dass Omar Sheik auch Osama Bin Laden ermordet haben soll. Sie erwähnt das im Zusammenhang mit einem Brief an Präsident Musharraf, in dem sie Personen nennt, die ihr nach dem Leben trachten und die sie in Militär,- und Sicherheitskreisen Pakistans vermutet, unter ihnen auch Omar Sheik “who murdered Osama Bin Laden”. Das Interview wurde im Rahmen der Sendung “Frost over the World” vom britischen Al Jazeera-Sender ausgestrahlt, die BBC unterdessen, die das Gespräch ihrer einstigen Koryphäe Sir David Frost übernahm, schnitt diese Passage raffiniert heraus. Hier kann man sich anschauen , wie im Medienbordell unserer Tage hemmungslos zensiert wird, auch und gerade von einer der ehrwürdigsten aller Pre$$titutes, der BBC.
Hat sich Frau Bhutto einfach nur versprochen ? Möglich wäre es und Sir David fragt auch nicht nach. Doch Sinn würde die Mord-These durchaus machen - außer dem allerersten Interview Bin Ladens nach den Anschlägen, in dem er jede Beteiligung abstritt, sind nur noch dubiose Video-Fakes und Tonaufnahmen gesendet worden. Ein lebender Bin Laden, der die Täterschaft weiterhin abstreitet, wäre für das Wahrnehmungs-Managment nach 9/11 eher kontraproduktiv gewesen, ihn beseitigen zu lassen also eine naheliegende Sache. Und ein Maulwurf und Insider wie Omar Sheik wäre - in der Wertschöpfungskette CIA-ISI-Taliban-Al Quaida - der geeignete Mann, diesen Job zu erledigen.
Und warum ist das für die Mainstream-Medien kein Thema ? Sie kämen dann nicht umhin, die gesamte 9/11-Legende und den “War On Terror”-Mythos umzugraben, aufzuwühlen und zu hinterfragen, den ganzen gefälschten und verlogenen Müll, mit dem sie die Massen füttern. Und das ist auch 2008 auf keinen Fall zumutbar…

11 Kommentare zu 'Osama ermordet ? - Scheichegal !'

Kommentare als RSS oder TrackBack von 'Osama ermordet ? - Scheichegal !'.

  1. onur sagt,

    am 9. Jan. 2008

    wieso wurde die stelle vom sender zensiert ? was haben die davon wenn die welt nicht weiss, dass usama tot ist ?

  2. Dionyx sagt,

    am 9. Jan. 2008

    Weil er schon lange tot ist, und es werden trotzdem ständig neue Osama Videos veröffentlicht, wo er sich selbst zu aktuellen Ereignissen äußert. Dass diese Videos gefälscht sind kann so schon jeder sehen, aber DAS wäre dann der Beweis, dass die gefälscht sind und JEDER würde dann anfangen zu fragen, wozu diese Fälschung gut sein sollen. Das fliegt der Schwindel halt auf.

  3. Anonym sagt,

    am 9. Jan. 2008

    http://www.bilder-space.de/show.php?file=AXSnmOWSjI3FQW3.jpg

    bitte ausdrucken und überall aufhängen !

  4. MEDIENECHO sagt,

    am 9. Jan. 2008

    @ Anonym
    danke für den Beitrag.
    Werde das Bild gleich in den Artikel integrieren.

  5. Der Weise sagt,

    am 9. Jan. 2008

    Ich frage mich warum die deutschen Medien sowas nicht berichten…

  6. Noli sagt,

    am 9. Jan. 2008

    @ der Weise
    dann klick doch mal auf das Bild mit den “Eliten” - lies es genau durch - dann weißt du es

  7. Anonymous sagt,

    am 9. Jan. 2008

    warum die medien nich davon berichten lol :D

  8. leon sagt,

    am 10. Jan. 2008

    seid ihr ernsthaft der überzeugung, dass derartig populistisches zeug aufmerksamkeit erregt?… ich selbst habe flyer für die vorratsdaten-demo in berlin verteilt (bekleben etc.). so gut wie alle waren am nächsten morgen abgerissen.
    desweiteren werden die infokrieg.tv eigenen inhalte, die auf mich ehrlich immer mehr den eindruck hetzerischer propaganda machen, eh die mehrheit abschrecken. es gibt deutlich geeignetere webseiten auf die verwiesen werden sollte…z.B. “medienecho.net” :P

  9. Anonym sagt,

    am 10. Jan. 2008

    Hey cool ! Danke fürs einbinden des kleinen Flugplattes.

    @leon

    Auch wenn es nur einen oder zwei erreicht und diese dann wiederum ein oder zwei aufwecken und diese dann wieder, dann ist doch immerhin schon was gewonnen.

    Der Gedanke, daß man allein nichts machen könnte muss aus den Köpfen verschwinden. Wenn jeder zivilen ungehorsam leistet dann sieht es ganz schön düster für die Machthaber aus. Und INFOKRIEG.TV ist keineswegs abschreckend. Es ist eher erschreckend wie schlimm die Wirklichkeit ist.

  10. change_IT sagt,

    am 10. Jan. 2008

    Ganz richtig “Anonym”! Die Wahrheit ist so grausam, dass es für viele einfacher ist sie zu ignorieren und weiterhin in ihrer medien-geschaffenen Welt zu “leben”.
    Ich hoffe nur ,dass sich die auf dem Flugblatt befindlichen Informationen schnell in die Köpfe unserer Bevölkerung gelangen…

    Hier eine weitere hochinteressante Seite, die hilft die Zusammenhänge zwischen Wirtschaft und Politik zu verstehen!
    http://www.stage6.com/NWO

  11. kabona sagt,

    am 11. Jan. 2008

    ja ich stimme euch zu mir tut die frau auch total leit und sie konnte ja auch nix dafür gott möge diese wunder volle frau beschutzen :D:D:) naja gott wollte das es so kommt !!! ich bin sehe erstaunt das es so eine wunder volle seite gibt woh man seine gefühle freien lauf lassen kannn:) bye

Kommentar hinterlassen:

Du must angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.